Wichtiger Hinweis:

Der Bundesrat hat weitere Restriktionen im Zusammenhang mit der Situation rund um das Coronavirus beschlossen. So muss der Betrieb von Sportanlagen per sofort bis zum 19. April 2020 eingestellt werden. Das betrifft konkret auch unsere Schiessanlage. Ab sofort ist der gesamte Schiessbetrieb (Training, Wettkämpfe usw.) untersagt.

Der SSV hat entschieden, alle Schiesstätigkeiten und alle Vereinsaktivitäten egal welcher Art bis Ende Mai 2020 zu sistieren. Wir, vom RSV Aeschi, werden uns anschliessen.

Auf der Homepage des SSV findet ihr nähere Informationen.

Homepage SSV

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Vereinshomepage.

Viel Spass beim Surfen!

 

 

News

Unterstützung Leonie Heuberger

Auf der Home Page vom SSV werben verschiedene Jugendliche für eine Unterstützung für den Kauf e...> mehr
06.04.2020 , Nahali Esther

Absage 24. GV des RSV Aeschi

Geschätzte Vereinskameradinnen und Vereinskameraden Auch wir müssen uns an die Verordung des B...> mehr
20.03.2020 , Nahali Esther

Absage DV BSV Wasseramt

Die DV des BSV Wasseramts vom 20. März 2020 ist abgesagt (siehe Brief unten). Neuer Termin: Fr...> mehr
10.03.2020 , Nahali Esther

> Weitere Einträge

Nächste Termine

Alle Termine bis und mit 31. Mai 2020 wurden abgesagt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der erste Schiesstag wird am
Mittwoch 10. Juni stattfinden.

 

Aktuell:

Aus aktuellen Anlass wurde der

Jungschützekurs 2020 verschoben

 

Bist du zwischen 15 und 20 Jahre alt und interessiert am Schiesssport oder hast du schon von anderen Jungschützenkursen gehört? Jetzt ist es wieder soweit, der JS-Kurs 2020 steht vor der Tür.

Du kannst dich mit dem Anmeldeformular oder direkt bei unserem Jungschützenleiter Thomas Imhof (thomas.imhof@rsv.aeschi.ch) anmelden.

Bis bald, wir freuen uns auf dich!

 

JS-Flyer 2020.pdf